„Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. – Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.“ – Douglas Adams
• Brand Design
• Logodesign
• Website
Das Logo
Die „Choplin“ist eine seifenbetonte Schrift mit vielen Schriftschnitten, alternativen Glyphen und Ligaturen Wie Grotesk-Schriften weist sie eine gleichmäßige Strichstärke auf, verfügt aber zugleich über Serifen und verbindet somit Tradition und Moderne. Die „Choplin“ passt gut zum kantigen Logo und der klaren Farbwelt des Brand Designs.
Die Farben
Primärfarbe A:
#ffe128
R:255 G:225 B:40
C:2 M:8 Y:87 K:0
Primärfarbe B:
#323237
R:50 G:50 B:55
C:73 M:64 Y:53 K:62
Sekundärfarbe A:
#c3e6f0
R:195 G:230 B:240
C:73 M:64 Y:53 K:62
Sekundärfarbe B:
#172f4c
R:23 G:47 B:76
C:99 M:79 Y:42 K:42